Musterhaus in 42859 Remscheid

Musterhaus-Remscheid-Aussen-01
Musterhaus-Remscheid-Innen-08
Musterhaus-Remscheid-Aussen-02
Musterhaus-Remscheid-Innen-06

Der Standort für das Flair 125 in Remscheid weist eine für das Bergische Land typische Hanglage auf, so dass im ausgebauten Keller vier zusätzliche Räume mit Tageslichteinfall entstanden sind. Durch die vielen einzelnen bodentiefen Fenster erhält das Haus einen hellen und modernen Charakter mit besonderer Ausstrahlung. Eine Ausstrahlung, die sich schon beim ersten Blick zeigt: das weitläufige und freundliche Wohnzimmer mit dem großen Essbereich ist ein absoluter Anziehungspunkt für die ganze Familie und für Gäste.


Die Küche wurde offen gestaltet und bietet viel Platz für das gemeinsame Kochen mit den Kindern oder Freunden. Ein Gäste-WC mit bodengleicher Dusche und ein geändertes großzügiges Bad mit bodengleicher Dusche und Doppelwaschtisch wurden eingebaut. In der 1,80 x 80 cm große Badewanne lässt sich mit einem freien Blick in den Himmel durch das vorhandene Dachflächenfenster wunderbar entspannen.
Durch den Einbau einer Luft-Wasser Wärmepumpe mit Solaranlage, einer Photovoltaikanlage und erhöhten Dach- und Wanddämmung konnte ein KFW 40 Haus realisiert werden.
Ein ca. 50m2 großer Balkon öffnet das Haus nach außen und bietet Platz für viele Außenaktivitäten und Freunde.


Besichtigungen können gerne nach Terminvereinbarung durchgeführt werden.

Kontakt aufnehmen

Ihre Angaben
Datenschutzerklärung